Versand und Zahlungsarten

Zahlart: Abholung in der Filiale

Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet.Die Schuhe sind in der Regel nicht in der gewünschten Filiale lagernd. Sie werden sofort nach Wareneingang in der gewünschte Filiale informiert. Wenn Sie keine Telefonnummer angeben, werden Sie über Ihre Emailadresse informiert. Die Bezahlung erfolgt in der Filiale vor Ort.

Zahlart: Rechnung

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar ist und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.

Ihre Bestellung wird wie gewohnt bearbeitet. Unser Ziel ist es die Ware so schnell wie möglich an Sie zu senden. Zeitgleich erhalten Sie mit Ihrer Bestellung eine Rechnung von Klarna. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware direkt an Klarna. Bei Fragen zur Klarnarechnung steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung. Klarna, Telefon: 0911-477577-10 oder per Email: kundendienst@klarna.de

Zahlart: PayPal

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Onlineanbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

Zahlart: Kreditkarte

Sie können in unserem Online Shop auch mit Kreditkarte bezahlen. Bitte verwenden Sie beim Bestellablauf dafür Ihre bekannten Kreditkartendaten. Diese werden im Zahlungsbereich abgefragt.

Zahlart: Vorauskasse

Bei dieser Bezahlungsvariante, bestellen Sie Ihre Artikel in unserem Online Shop. Danach Erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email, bei diesem Beleg finden Sie den Rechnungsbetrag sowie die Bankdaten unserer Firma. Bitte nehmen Sie eine Überweisung zeitnah vor. Falls ein Geldeingang nach 14 Tagen nicht verzeichnet werden kann behalten wir uns vor den Auftrag zu stornieren.

Wie wird versendet?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden mit der Deutschen Post (DHL) innerhalb Deutschland verschickt. Außerhalb Deutschlands verschicken wir unsere Produkte als Internationale Pakete ebenfalls mit DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland ist ab 50 Euro eine Bestellung versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert von unter 50 Euro betragen die Versandkosten 4 Euro. Für Sendungen ins Ausland berechnen wir pro Warenkorb 9 Euro. Bei Auslandsüberweisungen trägt der Auftraggeber die Kosten der Überweisung.

Wohin wird versendet?

Wir versenden innerhalb Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Tschechien und Monaco.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.

Was tun bei Transportschäden?

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel. Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DHL) zu reklamieren. Bitte informieren Sie uns auch umgehend über diese Transportschäden per E-Mail.

Vorgehensweise der 14-tägigen Rückgabefrist (mit kostenloser Rücksendung)

Siehe Menüpunkt „Rückgabe“!

Rücklastschriften

Entstehen Rücklastschriften auf Grund von z. B. nicht gedeckten Konten oder falschen Angaben, erheben wir 3 Euro Bearbeitungsgebühr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!