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In unserem Sutor Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an topmodischen Schuhen von über 50 namhaften Herstellern! Die Kollektionen zeigen angesagte Trends sowie Modelle in bester Qualität und Ausstattung.

Entdecken Sie unseren Onlineshop und die Vielfalt unserer Produkte und Angebote! Hier finden Sie garantiert den passenden Schuh – egal, ob für Damen, Herren oder Kinder.

Auf Sutor.de können Sie 7 Tage die Woche und rund um die Uhr nach Lust und Laune shoppen!

Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Artikel oder zu einer laufenden Bestellung?

Rufen Sie uns an: 0871 93217-121

Unsere Bürozeiten: Montag-Freitag von 8-12 Uhr

 

Wie bestelle ich bei Sutor online?

 

1. Artikel auswählen und in den Warenkorb legen

Über die Hauptnavigation im oberen Bereich können Sie die gewünschte Rubrik (Damen, Herren, Kinder, Sport, Taschen & Accessoires, SALE) und Kategorie nach Schuhtyp wählen. Nutzen Sie die Filtermöglichkeit nach Größe, Farbe, Hersteller, usw. um Ihre Suche zu vereinfachen. Zusätzlich steht Ihnen auch ein Suchfeld zur Verfügung, in welchem Sie gezielt Artikel mit der entsprechenden Artikelnummer oder Bezeichnung aufrufen können.

Haben Sie den gewünschten Artikel gefunden und die richtige Größe ausgewählt, so legen Sie diesen über den Button „In den Warenkorb“ in den Warenkorb. Möchten Sie einen Artikel nicht sofort kaufen sondern womöglich erst später bestellen, nutzen Sie unsere Merkliste und legen Ihre ausgewählten Artikel da an.

Am oberen rechten Rand finden Sie das Warenkorb-Symbol. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, über dieses Symbol den Warenkorb zu öffnen und nicht erwünschte Artikel wieder zu löschen.

 

2. Zur Kasse gehen und Bestellung abschließen

Sobald Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie weiter zur Kasse über den Button „Zur Kasse“.

 

Schritt 1: Ihre Adresse

Sind Sie bereits registriert und Kunde in unserem Onlineshop, so können Sie nun Ihre Zugangsdaten eingeben. Bestellen Sie zum ersten Mal bei uns, haben Sie hier die Möglichkeit, sich zu registrieren und ein eigenes Kundenkonto anzulegen. Natürlich können Sie die Bestellung auch ohne Registrierung abschließen, hierfür setzen Sie einfach zusätzlich ein Häkchen bei „Kein Kundenkonto anlegen“. Weicht Ihre Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, so geben Sie die gewünschte Zustelladresse ebenfalls mit ein.

Haben Sie alle Felder entsprechend ausgefüllt? Klicken Sie bitte auf „Weiter“.

 

Schritt 2: Zahlungsart und Versandart

Nun wählen Sie die Zahlungs- und Versandart. Eine Übersicht unserer verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und Informationen zum Versand finden Sie hier.

Haben Sie eine Auswahl getroffen? Klicken Sie bitte auf „Weiter“.

 

Schritt 3: Prüfen und Bestellen

Diese Seite zeigt Ihnen eine Übersicht der Bestellung. Sie haben nun letztmalig die Gelegenheit, Ihre Artikelauswahl zu ändern oder zu löschen. Bitte prüfen Sie die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Versandart. Um einen Auftrag abzusenden, müssen Sie noch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Sind alle Eingaben korrekt, können Sie nun Ihre Bestellung über den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ verbindlich abschließen.

 

3. Automatische Bestätigungsmail Ihrer Bestellung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie kurze Zeit später eine Bestätigungsmail. Mit dieser Mail bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung an uns erfolgreich übertragen wurde und nun schnellstmöglich von unseren Mitarbeitern bearbeitet wird.

 

Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten, so melden Sie sich unbedingt über unsere Servicehotline 0871 93217-121 oder Emailadresse info@sutor.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.